Powerball Austria
A-1230 Wien, Slamastrasse 47
Tel: +43 (0) 1 615 29 90
Fax: +43 (0) 1 615 29 90-20
Mail: office[at]powerball-austria.at
Internet: www.powerball-austria.at

Firmenlogo von Powerball Austria

Anwendermeinung

Meinungen zum Powerball als Therapiegerät

Daniela Spötta per Mail am 13.04.2014
Ich arbeite seit über 30 Jahre als Masseurin und habe durch die jahrelange Tätigkeit an beiden Ellbogen einen „Tennisarm“ bekommen. Mit dem Powerball hab ich den Tennisarm weg bekommen! Das einzige Problem war das „Aufziehen“…. Ich habe Fr Jutz bei der Messe zum Vienna City Marathon kennengelernt und konnte mich von dem neue Prinzip der Aufziehtechnik überzeugen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es mit einem Tennisarm sehr schwer ist, den Powerball zu starten. Doch jetzt gibt es keine Ausreden mehr, dieses kleine „Ding“, welches ein tolles Trainingsgerät ist, zu benützen. Da ich auch gerne klettere, ist es ein ideales Trainingsgerät für mich. Und seit ich den Powerball ständig benutze- es reichen ein paar Min am Tag- habe ich auch kein Problem mehr mit meinen Armen und Finger! Ich kann den Powerball jeden Empfehlen! Und mit der neuen Aufziehtechnik ist es für jeden sehr einfach, den Powerball in Schwung zu bringen!
Daniela Spötta
Masseurin aus Gloggnitz


Georg Angerer per Mail am 28.09.2011
Geschätzte Damen und Herren, vorerst Danke für die prompte Sendung des Powerball, den ich bei meiner Therapie im Fachambulatorioum der GKK Oberösterreich, Ergotherapiezentrum kennenlernen durfte.
LG
DI Georg Angerer


Sonja Stipicic per Mail am 31.05.2011
Ich, Ergotherapeutin seit fast 40 Jahren, mit viel Auslandserfahrung 8 USA 12 jahre, Australien, Afrika, Indien etc.) bin für jede einfache, unkomlizierte, effektive Übungsmodalität dankbar. Bin tätig im UKH/Sbg, im KH der BB, Ergotherapeutin und im Entlassungsmanagement, auch mache ich Hausbesuche ect. und bin Ansprechpartner für 24 Stundenbetreuung "Gemeinsam durch den Alltag" (Sitz in Wien). Habe bisher Gyrotwister verwendet, aber Starterseil war zu verwirrend für die meisten meiner Patienten! Bin nach dem Test der Modelle begeistert, werde auch bei uns im Haus und auch im KH Barmherzige Brüder in der Physio und Ergotherapie Introduktion machen!
Mit freundlichen Grüßen
Sonja Stipicic
Regionalleiter Salzburg
Gemeinsam durch den Alltag gemeinnützige GmbH


Mag. Claudia Kristofics-Binder per Mail am 06.05.2011
Wie soeben kurz angesprochen, können wir uns eine interessante Kooperation bei der Zahnärztetagung von 11. - 13. November im Seehotel Rust vorstellen. Einerseits ist der Powerball als "Trainingsgerät" für Zahnchirurgen sicherlich gut einsetzbar und daher bei der Tagung sicher ein interessanter Aussteller, andererseits wird es am 12.11 im Rahmen der Tagung auch einen Publikumstag geben, wo der Powerball vorgestellt und angeboten werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Mag. Claudia Kristofics-Binder
PR & Event Management


Meinungen zum Powerball als Sportgerät

Weingartner Christian per Mail am 28.09.2013
Da ich als Personal Trainer tätig bin und Functional Training betreibe, sind meine Handgelenke einer höheren Belastung ausgesetzt. Zusätzlich betreibe ich auch *Ultra Nordic Walking* (6, 12, 24 Stunden und 100 KM Nordic Walking) und da ich ohne Nordic Walking Pads walke und der Stock die Vibrationen an das Handgelenk weitergibt, sind stabile Handgelenke für die langen Belastungen von Vorteil. Daher war ich auf der Suche nach einem sinnvollen und effektiven Trainingsgerät für das Handgelenk. Dabei bin ich auf *POWERBALL* gestoßen und habe den *POWERBALL Therapieball* ausgiebig getestet. 1x täglich als extra Trainingseinheit und/oder als Mobilitätstraining für die darauffolgenden Belastungen sind empfehlenswert. Ich muss wirklich sagen, ich hätte nicht erwartet, dass das Training mit dem *POWERBALL* so einen positiven Effekt auf die Stabilität des Handgelenks hat. Die einfache Handhabung und der Start mit der Aufziehtechnik sind sehr benutzerfreundlich. Der POWERBALL hat mich überzeugt und ich werde ihn auch weiterhin für meine Kunden und für mich einsetzen.
Weingartner Christian
Personal Trainer & Ultra Nordic Walker


Majdi Jabnoun (ARAFAT) per Mail am 15.08.2013
Ich, Arafat Jabnoun, arbeite nun seit 9 Jahren erfolgreich als Golf Pro und habe mich sehr über den Besuch vom Powerball Team beim Fitting Day der Apos Golf Academy gefreut. Der Powerball war für mich ein neues Trainingsgerät, welches mir noch nicht bekannt war und nach 10 Tagen Training bin ich überrascht welche effektiven und positiven Effekt dieses Training für den Aufbau meiner Handmuskulatur hat. Für den Golfbereich, ist der Powerball zum Aufwärmen sehr gut geeignet, besonders für das Handgelenk. Ich habe Probleme mit dem Handgelenk und ich muss sagen die Beschwerden reduzieren sich. Ich kann dieses Gerät jedem Golfer empfehlen.
Mit Sportlichen Grüßen
Majdi Jabnoun (ARAFAT)
A-9220 Velden am Wörthersee
Tel.: +43 (0)664 358 3358
E-Mail: arafatgolfpro@gmx.at


          

Kontakt

   +43 (0) 1 615 29 90
   +43 (0) 1 615 29 90-20
   office@powerball-austria.at

Powerball Austria

   Impressum
   Datenschutz
   Nutzungsbedingungen